Sonntag, 28. Juli 2013

Rezension Genadenlos!!







Kurzbeschreibung(laut amazon)

9. November 2012
Die Romane von Bestsellerautorin Cherry Adair verheißen packende Abenteuer und knisternde Romantik! Die Brüder Zakary und Gideon Stark sind Millionäre, die das Abenteuer suchen. Als sie nach Venezuela reisen, um dort vom höchsten Wasserfall der Welt zu springen, lernt Zak die hübsche Acadia kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen werden sie unsanft geweckt und von Unbekannten entführt. Im Dscungel müssen sie um ihr Überleben kämpfen ...



Meine Meinung:

Dies ist mein erstes Buch von Cherry Adair und es hat mir gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und das Cover lässt auf viel Spannung hoffen.Als Zak der Millonär nach einem One-Night Stand mit der hübschen Acadia aufwacht, traut er seinen Augen nicht.
Er schaut in den Lauf einer Waffe.Schon nimmt der Alptraum seinen Lauf.
Unter den Entführten ist auch Zak´s Bruder Gideon.Im Dschungel entpuppt sich Angsthase Acadia als Retterin in der Not. Der Inhalt ihrer eingenähten Tasche hilft den beiden Brüder gegen die Enführer zu bestehen.Aber die Jagd hat ja erst begonnen.....

Zak der Superheld entwickelt sich im Dschungel als Griesgram. Der Extremsport ist sein zu Hause.Sein Bruder Gidon ist immer mit von der Partie.Beide sind Millonäre und können sich ihr ausgewöhnliches Leben leisten.
Acadia ist Verkäuferin merkt im Dschungel was in ihr steckt. Die Entführer wollen nicht nur Lösegeld.Mit Acadia´s Hilfe schaffen es die Brüder sich zu befreien.
Um die Enführer zu verwirren trennen sich die 3.Zak und Acadia tretten den gefährlichen Weg durch die Wildnis an.

Mir hat das Buch echt gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Das Buch hört sich wikrlich spannend an.

    Ich habe dich getaggt.=)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen