Freitag, 21. September 2012

Aufgabe zur Sommerrätsel Challange + Gewinnspiel!!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute endet die Sommerrätsel Challange bei Favola-Lesestoff.
Hier kommt mein Betrag dazu:




1.Wie hieß das Buch von Anna Sheehan?
2.Wer schrieb die Stadt der Finsternis?
3. Er schrieb das Buch mit dem Totenkopf auf dem Cover?
4. Die Trilogie von Collen Houck ist wie ein .........?????
5. Alle Lichter sind aus, der Supergau, Europa ohne Strom!
6. ........... im Reich der Katzenkönigin?
7. India und Dawna haben immer 33 Tage im Jahr eine .........!!!!
8. Es war einmal.....der letzte Teil von Gabriella Engelmanns Märchen?
9. Sie schrieb das Buch mit dem Pinguin?
10. Grünes Cover, Rote Rosen und der Eifelturm!!!!!


Die Rezi´s findet ihr auch zu allen Büchern!


Und als kleines Sahnehäubchen könnt ihr auch was gewinnen!!!
Schickt mit die Lösungen des Rätsels bis zum 06.10..2012 per Mail an thebookworm1981@yahoo.de
Betreff:Sommerrätsel
und ihr könnt ein kleines Buch-Überraschungspäckchen gewinnen!!!!

Regeln: 

- Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- bei verlorenen gegangener Sendung übernehme ich keine Haftung
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du bei meiner Challenge mitgemacht hast :-)
    Ich habe es endlich geschafft, die Gewinner auszulosen: http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/09/ende-auslosung-der-sommer-ratsel.html

    lG Favola

    AntwortenLöschen