Mittwoch, 6. März 2013

Pestmond




Kurzbeschreibung(laut amazon)

14. Februar 2013
In Ägypten verliert sich die Grenze zwischen Leben und Tod, und Andrej muss sich einem neuen Feind stellen: Abu Dun! Wie ein Dämon fährt der Nubier in die Reihen des Sultans und seiner Gegner. Erst als Unschuldige sterben, kann Andrej ihn von der dunklen Seite zurückholen, und gemeinsam verfolgen sie die zwischen den Fronten stehende Murida, die inzwischen das Land verlassen hat und nach Norden flieht. Als ihr Andrej und Abu Dun folgen, ahnen sie nicht, dass Murida nicht Rettung, sondern Verderben bringt – und dass nicht nur für sie selbst, sondern auch für die Kinder einer ganzen Stadt ...
Meine Meinung:


Ich weiß garnicht was ich genau schreiben soll,weil ich nicht Spoilern möchte.
Wahnsinn Abu Dun TOT????
Doch Andrej und Hasan finden eine Möglichkeit ihn zurück zu holen.Andrej wird von einem Zombie gebissen und verändert sich. Feinde aus Venedig wollen sie aufhalten.
Können sie dem Alten vom Berg trauen????

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und flüssig geschrieben.
Ich kann euch nur empfehlen diese Reihe zu lesen. Sie beginnt mit Am Abgrund.




1 Kommentar:

  1. Nur als Tipp, dann werfe doch einmal einen Blick "Mission Herodes" von Partick R. Ullrich. Neu und wirklich begeisternd. Bei Meister Hohlbein habe ich irgendwie das Gefühl, es ist alles eingefahren und sehr eindimensional - Massenware eben.

    AntwortenLöschen