Donnerstag, 14. Februar 2013

Rezension Deine Seele in mir


Sorry, das meine Rezension so lange gedauert hat, aber musste ich im Moment viel arbeiten und mein Freund ist krank.



Kurzbeschreibung( laut  amazon)

3. Dezember 2012
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben … Kann es sein, dass der wahren Liebe manchmal ein Leben nicht reicht?
 
 
meine Meinung: 

Ich weiß garnicht so richtig was ich zu diesem Buch schreiben soll.
Es hat mich so sehr berührt.
Matty und Amy sind beide 9 Jahre und die besten Freunde. Leider kommt es zu einem tragischen Zwischenfall und Amy stirbt.
Amy schwört : "Hab keine Angst, Matty! Ich bleibe bei dir, ich verspreche es!"
Matty ist nun erwachsen und arbeitet als angesehner Masseur.Einer seiner Patienten Tom Kent kann durch akute Rückenproblem nicht in die Praxis komm,also macht Matty einen Hausbesuch. Dort lernt er Julie , die  autistische Tochter kennen.Diese erinnert ihn irgendwie an Amy und sein Verdacht nimmt mehr und mehr zu.
Bis er herausfindet , das Amys Seele in Julie wiedergeboren wurde.

Wie wird es weitergehen?? Das müsst ihr selber herausfinden.
 
 
Der Schreibstil ist fantastisch gefühlvoll und leicht zu lesen.
Die Charaktere sind schön ausgearbeitet. Alles im allem ein 5 Sterne Buch und ich möchte mehr davon.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen