Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer Challenge bei Idealo

Hallo ihr lieben Heute habe ich bei Idealo was tolles endeckt und zwar eine  Sommer Challange


Und zwar ist die Aufgabe

Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

 Ich liebe es in meinem Sessel vor dem Buchregal zu sitzen und zu lesen.
 In andere Welten abzutauschen und den Stress des Alltags zu vergessen.



Schön einkuscheln in mein Kissen und Decke einen Tee dazu und ich bin glücklich!!!!!


Schaut doch mal bei http://www.idealo.de/ vorbei!!!

3 Kommentare:

  1. Viel Erfolg für die Sommer Challenge
    und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow auf deinen leseplatz bin ich echt neidisch. Total schön finde ich.

    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht richtig toll und gemütlich aus ;)

    AntwortenLöschen